Freddy der Bär (Comicstrip)

Eine meiner früh entstandenen Comic-Figuren (ca. 10 Jahre alt), darf sich der Welt stellen und zeigt sich euch nun in digitaler Form!



Freddy ist ein alter und versoffener Bär, mit der schier endlosen Problematik der Aggressivität, sowie ständigen Desorientierung, durch permanenten Alkoholkonsum, welche ihn stets in alltägliche Schwierigkeiten manövrieren. 


"Die Welt benötigt neue Helden...Freddy ist definitiv keiner davon!"

Der Comicstrip zeigt erst den Anfang des launischen Bären und soll einige Einblicke in die Abenteuer des ansonsten geselligen Zeitgenossen gewähren!

Euer ToastKunst

8 Kommentare:

  1. Fängt schon gut an, bin gespannt wie es weiter geht, LG vom Ich

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt man gleich lust auf 'nen Drink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur nicht im selben Ausmaß wie der werte Freddy :)

      Löschen
  3. Kann nicht besser werden, es sei denn er bekommt ab sofort Milch, denn die Milch macht´s - oder ? Sonst müssen wir bald den Happy - Bären - Tag einläuten! Aber WER WILL DAS SCHON! Es grüßt das ICH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezweifel das Freddy jemals auf Milch umsteigen wird, außer sie ist mit hochprozentigem gemischt! :)

      Löschen
  4. Das Leben macht so manchen clean, warum nicht auch mal einen Freddy, liebe Grüße vom ICH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ungeklärtes Mysterium unserer Zeit, nehme ich an...

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!