#Miley Cyrus und Rihanna (Riri) nackt!

Unglaublich, aber wahr!

Auf der weiten Welt gibt es scheinbar keinerlei wichtigere Neuigkeiten als Skandale und die weltbewegenden Momente der beiden Lieblingsäffchen der Medien - Miley Cyrus und Rihanna!
(Letztere trägt den Spitznamen "Riri", welcher von einem Gehirn amputierten Vollidioten gewählt und publiziert worden scheint).

Was fasziniert die Menschheit an jenen Individuen, dessen Persönlichkeit und Verhalten einer Toilettenspülung ähnelt?
(Für alle die es nicht verstehen : Das Ansehen der Person/en geht kontinuierlich bergab.)

Womöglich die schier unbegreifliche Dummheit und offensichtlich fehlende Reife?

Der Ruhm und das Geld, welches für nichts sinnvolleres als...eben für nichts sinnvolles genutzt wird?

Wen interessiert ob "prominente Personen", welche für höhere Wesen gehalten werden, in der Öffentlichkeit Exhibitionismus betreiben, oder volltrunken und im Drogenrausch Auto fahren?

Als durchschnittlicher Bürger werden solche Dinge als Straftat gehandelt und zudem oftmals hart bestraft.
Wieso können solche Personen die Gefängnistüren nicht ebenso von innen betrachten und den normalen Menschen ihren Frieden lassen?
Miley Cyrus sitzt am liebsten nackt auf einer Abrissbirne.
(Friedensnobelpreis verdächtig)
Riri trägt am liebsten "nichts".
(WWF, PETA applaudiert vor Freude)

Demnächst bei Promis insight!
Seien Sie exklusiv und live dabei, während Prominente Nahrung, Alkohol und sämtliche Drogen konsumieren und anschließend in einer Achterbahnfahrt auf verschiedenste Weise wieder ausscheiden!
  • Live-Cam (Speiseröhre, Magen, Dünn/Dickdarm und Rektum)
  • Toiletten-Cam (24/7)
  • Rauschmittel Konsum (nasal, oral, rektal, venös und als Inhalat!)

In diesem Sinne : Keine Macht den Promis/Medien!
Euer ToastKunst

Kommentare:

  1. Ein toller Artikel dem ich nur zustimmen kann! Früher war ich selbst immer total versessen, alles über die Sternchen unserer Zeit zu wissen. Wann sie wo einkaufen, wo wie wann betrunken Auto fahren, wer wenn gerade hasst und welche Schuhe sie tragen. Bravo und so Zeitungen hab ich früher stapelweise nach Hause geschleppt. Im Nachhinein finde ich es total sinnlos. Schlimmer ist es ja noch wenn jemand darin 'Vorbilder' sieht.. Für mich Vorbilder, Menschen in meiner Umgebung die auf ihre Art und Weise fantastsiche Dinge vollbracht haben, nicht das sie es durch viel Medielrummel nach oben geschafft haben und sich jetzt das Leben schwer trinken/machen.

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind solche Personen eine Art Vorbild für viele der heutigen Generation. Rebellisch gegenüber dem Standard zu sein, gab es und wird es wahrscheinlich immer in irgendeiner Form geben.
      Dennoch verschont das Gesetz solche Straftäter (Autounfälle oder fahren unter Drogeneinfluss, Körperverletzungen), weswegen in meinen Augen eine Ungerechtigkeit gegenüber nicht-Promis entsteht.
      Sehr gut finde ich aber, das du deine Vorbilder in anderen Personen findest und keinerlei Verhalten solcher Individuen nacheiferst oder positiv ansiehst.

      Löschen
    2. Stimmt, das mit dem Gesetz kann ich auch einfach nicht verstehen. Warum haben sie andere Rechte wie wir? Nur weil sie 30.000€ Kleider tragen und massenweise Fans haben? Eigentlich müsstest du auch vom Gesetz verschont werden - ich bin mir sicher das du einige Fans hast (mich zum Beispiel ^^). Absolut unfair! Außerdem würde ein Gefängnisaufenthalt die Promis vielleicht wieder ein bisschen klarer sehen lassen, schließlich haben sie dann mal Zeit nachzudenken. Über ihre Fehler und Zukunft.
      Manchmal glaube ich das sie gerade deshalb so überdreht werden, ihnen fehlt die Zeit über sich selbst nachzudenken und zu überlegen was man möchte und was nicht.
      Danke, ja ich suche mir eher nahe Vorbilder. Darf ich fragen welches deine Vorbilder sind? Musst du natürlich nicht beantworten :)

      Löschen
    3. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich viele Vorbilder (Familienmitglieder zählen ohnehin nicht ^^).
      Leider habe ich einige negative "Vorbilder" weshalb ich anhand derer Fehlentscheidungen und Verhaltensweisen entgegengesetzt agiere, um nicht dieselben Wege zu gehen.

      Löschen
    4. Wirklich schlau, so kann man das natürlich auch machen.

      Löschen
    5. Nunja einige Fehler mache ich dann dennoch :) bin also auch nicht unfehlbar.

      Löschen
  2. Tja, zwei schöne Körper, die lediglich auf zerebraler Ebene vehement unterdimensioniert sind. Kann man nur zum ….. gebrauchen. Aber das ist ja auch schon was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach sind solche Menschen selbst dafür nicht zu gebrauchen.
      Das Verhalten und der Charakter, auch wenn vieles davon zu einem Image und daher gespielt wird, stößt einen gesunden Menschen mit Verstand eher ab, als das man zu so etwas hingezogen wäre.

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!