Löwe (Aquarellfarben)

Heute zeige ich euch ein kleines Projekt, mit einem Hinweis (Aquarellfarbe zu nutzen) einer sehr guten Künstlerin (hier klicken) entstand.

Das Motiv stammt von einem Künstler, welcher oftmals Aquarellfarbe oder Maltinte nutzt.

Ich habe das Motiv kurzerhand selbst ausprobiert und hier seht ihr den ersten Versuch davon.
P.S. Demnächst versuche ich das Motiv auf einer großen Leinwand zu malen.

Das Erstlingswerk des Löwen mit Aquarellfarbe (10cm breit, 18cm hoch).
Euer ToastKunst

Kommentare:

  1. Gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch überrascht, da ich schon lange keine Bilder mit Aquarellfarbe gemacht habe. :)

      Löschen
  2. Ist dir gut gelungen, gefällt mir =)
    Bin auf die nächsten gespannt!
    Liebe Grüße

    Violett Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Vielleicht wird das nächste besser, ich bin jedenfalls genauso gespannt auf meine Ergebnisse.

      Löschen
  3. Gefällt mir auch. Aber da, wo Du "hier klicken" schreibst, ist nichts zum Klicken. Leider! Ich würde mich ja gern so portraitieren lassen. Doch dazu müsstest Du den Drachen ja sehen. Und das geht gar nicht! ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wurde behoben ^^
      Im portraitieren bin ich ohnehin nicht sonderlich talentiert...außer du möchtest dir nicht ähnlich sehen und lachen :)

      Löschen
  4. Ich finde die Farben sehr cool, genauso das Motiv!

    Liebe Grüße :)
    1bild1000worte.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!