#Wenn der Toast abwesend erscheint...

Keine Sorge liebe Bürger und Bürgerinnen von Toast-Town, der gute Toast ist bald wieder für euch da!

Zur Zeit nehme ich an einem Workshop teil (ich berichtete darüber - hier drücken, boxen oder klicken) und war einer der...glücklichen...hust...Gewinner einer der rar gesäten Plätze von lediglich 20!


Bisher bin ich allerdings nicht sonderlich begeistert, da die Themen entgegengesetzt von meinen bisherigen Arbeiten, beziehungsweise meiner bisherigen Arbeitsweise gänzlich abweichen und für mich selten, bis kaum Platz und Raum für wirklich gute Eindrücke ermöglichen.

Zwar arbeite ich nebenbei an eigenen Kreationen, besonders den guten Herrn Jesus, welcher in gewohnter Erscheinung neu, frisch und besonders skurrile alltägliche Aktivitäten ausüben wird - nur für euch!


Ich nehme jetzt an, das ihr bereits von den vielen Worten ermüdet seit und möchte euch nicht länger quälen (oder vielleicht doch? ;))

Ein kleiner Toast-Schmankerl für die lange Durststrecke!
P.S. ich bin Sonntag, den 8.06.2014 für euch da, also haltet eure Tränen zurück!


Auch wenn diese Arbeit nicht sonderlich zu den dort ausgeübten Themen oder Arbeitsweisen gehört...ich werde es dennoch im Workshop präsentieren!

Euer ToastKunst

1 Kommentar:

Sealife hat gesagt…

Schluck, schnief, - Junge komm bald wieder, bald wieder zurück....hab Spaß beim Worken box dich durch und komme ohne Striemen zurück und vergiss nicht den Pfingstochsen mitzubringen, es grüßt das ICH

Werke eines Toast's