Freddy der Bär (Comicstrip)

Eine meiner früh entstandenen Comic-Figuren (ca. 10 Jahre alt), darf sich der Welt stellen und zeigt sich euch nun in digitaler Form!



Freddy ist ein alter und versoffener Bär, mit der schier endlosen Problematik der Aggressivität, sowie ständigen Desorientierung, durch permanenten Alkoholkonsum, welche ihn stets in alltägliche Schwierigkeiten manövrieren. 


"Die Welt benötigt neue Helden...Freddy ist definitiv keiner davon!"

Der Comicstrip zeigt erst den Anfang des launischen Bären und soll einige Einblicke in die Abenteuer des ansonsten geselligen Zeitgenossen gewähren!

Euer ToastKunst

Kommentare:

Sealife hat gesagt…

Fängt schon gut an, bin gespannt wie es weiter geht, LG vom Ich

Abraham Qualifa hat gesagt…

Da kriegt man gleich lust auf 'nen Drink

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ich hoffe nur nicht im selben Ausmaß wie der werte Freddy :)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

=) Lass dich einfach überraschen!

Sealife hat gesagt…

Kann nicht besser werden, es sei denn er bekommt ab sofort Milch, denn die Milch macht´s - oder ? Sonst müssen wir bald den Happy - Bären - Tag einläuten! Aber WER WILL DAS SCHON! Es grüßt das ICH

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ich bezweifel das Freddy jemals auf Milch umsteigen wird, außer sie ist mit hochprozentigem gemischt! :)

Sealife hat gesagt…

Das Leben macht so manchen clean, warum nicht auch mal einen Freddy, liebe Grüße vom ICH

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ein ungeklärtes Mysterium unserer Zeit, nehme ich an...

Werke eines Toast's