Mit der umsonst-Version von Adobe Photoshop und Illustrator Vektorisierung


Links seht ihr die eingescannte Handzeichnung der beiden Gesichter und Köpfe, wohingegen ihr rechts die vektorisierte Variante seht, welche in Adobe Photoshop anschließend kurz und einfach mit etwas Farbe nachbearbeitet wurde.


Das Ergebnis hält sich in meinen Augen in Grenzen, was nicht zuletzt an den, meiner Meinung nach, schlechten Konturen liegt, welche die Vektorisierung mit sich brachte.

Euer ToastKunst

Kommentare:

Sealife hat gesagt…

Aber cool finde ich es schon und farbig ist eher ein Hingucker, liebe Grüße vom Ich

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Wie immer ein herzliches Dankeschön für deine Kommentare :)

Björn Schröbel hat gesagt…

Ich finde es gut gelungen, wobei sich meine Zeichenkünste doch sehr in Grenzen halten ;)
Das untere Bild gefällt mir persönlich besser - liegt vielleicht an den Farben.

Wünsche ein tolles Wochenende und hoffentlich eben solches Wetter
liebe Grüße
Björn :)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das ganze war auch lediglich als Test gedacht, weswegen die Details und Gesichter schnell und einfach gezeichnet waren.
Aber von den Farben wirkt der untere etwas sympathischer, da stimme ich dir zu :)
Ich danke dir und wünsche ebenso ein schönes Wochenende!

Werke eines Toast's