Ein süßes Tierchen, oder?

Was gibt es hierüber groß zu erzählen...

Wie Ihr sicherlich wisst, sind Kaninchen liebenswürdige Tierchen (nein, nicht auf dem Teller!).
Deswegen entschied ich mich spontan für eine etwas...verrücktere Variante.

Welches Tier soll Eurer Meinung nach als nächstes gezeichnet werden?
(Frei nach dem Motto : Wünsch Dir was!)

Euer ToastKunst

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Einen blauen Tiger...ich erinnere mich vor einigen Jahren einen Tiger gezeichnet zu haben...vielleicht finde ich die Zeichung noch :)

      Löschen
    2. och wie süß!!! Das Kaninchen ist ja zum Knutschen :-) aber solch goldige Exemplare konnte ich bis heute, zumindest in unserer Gegend, nicht sichten... :-(


      Dafür wünsche ich mir nun einen Maulwurf, der gerade eine Lasik-OP (Laser-Operation an den Augen) erfolgreich überstanden hat und mit seinen neuen Glubschern die Welt emotional ein wenig überrumpelt erblickt ;)


      Grüße,

      Abe'

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!