Wenn das Leben nichts hergibt...- Teil 2

Die Achterbahnfahrt des Lebens geht weiter!

Diesmal führt der Ausflug in das World Wide Web und dem grenzenlosen Müll, welcher jeden von uns erreicht!


Wenn wir schon nicht davor bewahrt werden können,
hilft nur eines : 
- Die Zähne zusammenbeißen und das Beste daraus machen! -

Kommentare:

  1. Geniale Einfälle hast du und die Comicfiguren werden immer besser. Warte schon immer ungeduldig auf ein Neues!
    Sei gegrüßt vom Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich meine Comic-Figuren all die Jahre stark vernachlässigt :)
      Aber ich denke, ich werde mir wirklich treu bleiben ^^

      Löschen
  2. Sympathischer Typ das! Im Ernst: Du zeigst überzeugend, was das Internet mit unseren Gesichtern macht. Vielleicht sehen wir bals alle so aus! ….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe doch, das die ein oder andere Person davon verschont bleibt ;)

      Löschen
  3. ich möchte eigentlich auf jeden Fall " Ich " bleiben und nicht mutieren oder mutiert werden lach ! Gruß Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dagegen kann sich niemand wehren :)
      Jeder Kontakt mit dem WWW lässt uns zu etwas anderem mutieren (ich hoffe nur nicht im negativen Sinn)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!