Ein kleiner Schritt für eine Schnecke

Mit besonderen Worten wurde die damalige Mondlandung und anschließende Begehung für alle Ewigkeit in der Menschheitsgeschichte festgehalten.

Für diese Schnecke allerdings, wird der Badeausflug zu einem bedeutend größeren Hindernis.

Der fortschreitende Klimawandel und die damit verbundene Erderwärmung wird in der Zwischenzeit, ehe die Schnecke das Wasser erreicht, sämtlichen Wasservorrat der Erde verdunsten lassen.

So wird für diese Schnecke :

"Ein kleiner Schritt für eine Schnecke, ein großer Schritt für die Schneckenheit"


Euer ToastKunst

Kommentare:

Sealife hat gesagt…

Man das sieht super aus - Klasse und danke und einen herrlichen Tag vom Tag der Frauen -einer wie ich - und für alle zeit! Es grüßt das ich!

Sealife hat gesagt…

und schon wieder ein mistake : Zeit wird ja doch wohl groß geschrieben, nur manchmal hakt es an meiner Tastatur - grins!
Grüße aus dem Sonnenschein vom ich

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das macht nichts :)
Den wünsche ich dir ebenso

Werke eines Toast's