Erwischt! - Der charmante Künstler mit Mustache


Wie konnten einen exklusiven Einblick in die neueste Arbeit des renommierten Künstlers bekommen und möchten Ihnen diesen keineswegs vorenthalten!

Das neueste Werk überzeugt mit seiner Einfachheit, den minimal gehaltenen Details, samt Farbwahl, welche dennoch einen starken Fokus auf den dort abgebildeten Charakter und dargestellte Handlung wirft!

So weiß der Künstler die Aufmerksamkeit des Betrachters auf eine bestimmte Aktion zu lenken und lockt damit einige Fragen hervor!
- Wieso steht inmitten der Natur ein Bulle und wird beim Urinieren gestört?
- Überwacht uns die Staatsgewalt ebenso, während wir unserer täglichen Notdurft nachkommen?
- Ist die Welt in Wahrheit eine Scheibe oder stecken die Illuminaten dahinter?

f.ART - Das Kunstmagazin meint : 
Ein äußerst zeitgenössischer ToastKunst! Wir wollen mehr! XOXO/Love

monopol.e - Magazin für Kunst und Leben meint :  
Wenn uns die Kuhheit etwas positives hervor gebracht hat, dann sind es die Zeichnungen des ToastKunst. 4,5/3

atelier.undso - Die Zeitschrift für Künstler : 
Als ich heute die aktuellen Presseberichte las, entdeckte ich eine erschreckende Meldung...ich hab sie zwar vergessen, aber die Zeichnung ist verdammt gut! 9,5/10

Kommentare:

  1. Den Redakteuren der genannten Printmedien kann man nur zustimmen. Einer der besten Toastkunst unserer Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind immerhin drei der wichtigsten Kunst-Zeitschriften!
      Wenn die keine Ahnung haben, dann weiß ich auch nicht weiter ;)

      Löschen
  2. Na dann kann dich ja nichts mehr hemmen um weiter zu machen! Einen Toast auf Toastkunst, das ICH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu :)
      Vielen Dank vom ICH (^o^)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!