Sowas ähnliches wie eine Doodle Zeichnung

Neulich habe ich ein paar außergewöhnliche Doodle Zeichnungen entdeckt und war beeindruckt, wie Themen orientiert einige dabei bleiben.

Da ich mich davon inspiriert fühlte, begann ich einige meiner Fratzen und gänzlich merkwürdigen Figuren zu zeichnen und miteinander zu verbinden.

Heraus kam tatsächlich das Thema "Verbindung / Verknüpfung", welches irgendwie in alltäglichen Dingen zu entdecken ist. 

[Doodle bedeutet Kritzelei, Gekritzel und erfolgt meist aus völlig spontanen Situationen heraus. Als Beispiel oft im Schulunterricht zu bestaunen ;-) ]



Natürlich bin auch diesmal gespannt, welche Meinung ihr zu meinem kleinen schwarz-weiß Werk habt :) 


Euer ToastKunst

Kommentare:

Sealife hat gesagt…

Also meine Doodles sehen wohl anders aus! Dafür hast du gleich eine volle Fußballmannschaft plus Ersatzmann im Baum, was kann ich da noch meckern, herzlichst das Ich!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Welcher von denen würde sich wohl als Torhüter eignen..

Werke eines Toast's