Origami Schwan

Man beginnt etwas, entwickelt Freude daran und kann nicht aufhören :)

So erging es mir. Origami war immer etwas was ich tun, aber irgendwie nie getan habe.

Für Erstlingswerke sind sie (trotz herkömmlichen und viel zu dickem Papier) recht gut gelungen, oder was meint ihr?

Mein Origami Schwan

Kommentare:

Alicja P. hat gesagt…

schick, siehste Mal, ich kann nciht mal Servietten anstaendig falten ^^



gibts jetzt oefter mal Origami?


Machst du vielleicht mal ne Anleitung, also schritt fuer schritt Bilder?
Rumnerv ^ ^

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ich kann dir die Seite schicken, woher ich das habe ^^ da ist alles Schritt für Schritt (wenn auch manchmal ungenau) dargestellt um dann zum Ergebnis zu kommen :)
Aber auf deine Frage, ich denke ja. :) man muss ja steigern, was man begonnen hat!

Sealife hat gesagt…

bin gespannt auf die Nächsten, solange es Spaß macht!

Werke eines Toast's