Eulen sind auch nur fette Tauben

Auf Wunsch, entstand eine eigene Interpretation einer Eule.

Diese putzige Eule (etwas misstrauisch von Natur aus), war freundlich genug, um für ein neues Motiv Modell zu sitzen.

"Eulen sind auch nur fette Tauben..." - aus dem Toast Wissenslexikon 2014
Euer ToastKunst

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielleicht der roten Äuglein wegen?

      Löschen
    2. Eventuell ;)
      Aber mir gefällt der diabolische Vogel. ;)

      Löschen
  2. Die ist dir auf jeden Fall gelungen, wenn ich auch noch nicht wusste, dass Eulen Brüste tragen, aber sie sieht sehr wissend aus. Du solltest viele dieser Tierchen krönen, das könnte dein Merkmal werden, denn was ich bisher sag ist ober geil! Weiter so es grüßt das ich - Wie wäre es mit einer Schnecke im Schwimmring oder mit Samba tanzenden Ratten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur steckt stets voller Überraschungen (oder Fukushima).
      Ich werde noch einige Tierchen mit in die Sammlung aufnehmen, schließlich haben/hatten wir eine erlesene Auswahl auf dem Planeten :)

      Löschen
  3. sorry wollte Markenzeichen schreiben! Wieder ich

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!