Die Kleiderfrage


Kommentare:

beladevojka hat gesagt…

Ach, so ist das :)

Ich finde, grün passt besser zu ihrem Teint ;)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Grün ist eine schöne Farbe, weswegen ich dir zustimme und ebenso zu dem Oberteil raten würde ;)

drago hat gesagt…

Aber ich finde, lila hat so etwas Extravagantes. Vielleicht kombiniert mit …., also auf alle Fälle ist grün auch schön. :D

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Die Qual der Wahl, nicht wahr? ;)

Sealife hat gesagt…

wie im richtigen Leben, Blau ist halt ein Zustand, Grün die Hoffnung und Lila ist der Seelenmantel bleiben wir also bei Grün weil es der Natur entspricht außerordentlich - natürlich! Es grüßt das Ich

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Grüne Kuhflecken möchte ich bei einer Kuh sichten, das wäre ein Erlebnis :)

Werke eines Toast's