Die Kleiderfrage


Kommentare:

  1. Ach, so ist das :)

    Ich finde, grün passt besser zu ihrem Teint ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist eine schöne Farbe, weswegen ich dir zustimme und ebenso zu dem Oberteil raten würde ;)

      Löschen
  2. Aber ich finde, lila hat so etwas Extravagantes. Vielleicht kombiniert mit …., also auf alle Fälle ist grün auch schön. :D

    AntwortenLöschen
  3. wie im richtigen Leben, Blau ist halt ein Zustand, Grün die Hoffnung und Lila ist der Seelenmantel bleiben wir also bei Grün weil es der Natur entspricht außerordentlich - natürlich! Es grüßt das Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüne Kuhflecken möchte ich bei einer Kuh sichten, das wäre ein Erlebnis :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!