Ergebnis der : Ihr seid gefragt! (Aktion)

Wie angekündigt, folgen nun Eure Schweinezeichnungen :)

Ich war wirklich beeindruckt und erfreut, wie viele an der spontanen Aktion teilgenommen haben und wie gut diese Anklang fand!

So richtig gefreut habe ich mich, als ich einige selbsternannte :

"ich-kann-absolut-nicht-zeichnen-Menschen"

doch noch zu einer Zeichnung motivieren konnte :)

Vielen Dank dafür und ebenso für die tollen Bilder.

Nun möchte ich Euch nicht auf die Folter spannen :

Hier kommen die schweinischen Zeichnungen



Blog 1 : The Magic of Reality
http://lovelymoments123.blogspot.de/


Blog 2 : Loseblattsammlung
http://toc-blog.blogspot.de/


Blog 3 : Ich liebe Unsinn
http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/


Blog 4 : perfektionistisches Chaos


Blog 11 : Dila vs. Kitchen
http://www.dilavskitchen.de/


Blog 12 : Kreuz und Quer
http://www.kreuz-quer.blogspot.de/


Blog 13 : Virtual Girl
http://www.virtualgirl111.blogspot.de/


Blog 14 : Darkness Behind The Light
http://www.licht-taster.blogspot.de/


Blog 15 : be fabulous
http://letsbefaulous.blogspot.de/


Blog 16 : Da steckt Liebe drin
http://dastecktliebedrin.blogspot.de/



Die Eigentumsrechte der einzelnen dargestellten Bilder, gehören den jeweiligen Personen!
Wer diese ohne Kontaktaufnahme (Blog und Verlinkung bieten die Möglichkeit),
sowie ausdrückliche Erlaubnis der Personen
kopiert/speichert/weiterverbreitet, begeht Urheberrechtsverletzungen!

Kommentare:

  1. Sind ja wirklich witzige Sachen dabei herausgekommen, super!
    Leider funktioniert bei manchen der Bloglink nicht... ich wollte zb. auf Final Wars´ Blog gehen, aber der Link ging nicht anzuklicken. (Intelligente Menschen kopieren den Link, aber faule haben dazu vielleicht keinen Bock?)

    Coole Aktion! Du solltest öfters sowas machen!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich vermutete dass genau das "Problem" besteht, habe ich vor dem Veröffentlichen, jedes Bild verlinkt..
      (ein Klick auf das Bild genügt, noch einfacher kann ich es wirklich nicht machen...)

      Löschen
    2. :D oh 'tschuldigung... nagut, darauf muss man erstmal kommen, wenn da Links extra angezeigt werden :D. Danke :)

      Löschen
    3. Wie du bereits sagtest, für faule die keinen Bock haben. ;)

      Löschen
  2. Super Ergebnisse. Manche sind sehr lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Ich bin besonders über die Vielfalt überrascht.
      Als Thema war nur das Stichwort "Schwein" gegeben und heraus kam diese beträchtliche Anzahl von unterschiedlichen Zeichnungen.

      Löschen
    2. Das Superschwein ist der Brüller.

      Löschen
  3. Cool, haben ja richtig viele mitgemacht :) Echt tolle Bilder dabei.
    Bin schon gespannt, was dir als nächstes einfällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Bei der nächsten Aktion sind dann natürlich wie immer, jede/r eingeladen :)

      Löschen
  4. Also die Aktion ist wirklich gelungen *lach* hat wirklich Spaß gemacht.
    Die Vielfalt ist wirklich toll - kann man nur staunen.

    Bin gespannt auf die nächste derartige Aktion ;)

    Schönen Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir ebenso, hatte bereits erwähnt wie erstaunt ich war, dass ich recht viele dazu motivieren konnte :)

      Löschen
  5. Da haben ja wirklich viele mitgemacht. Vorallem my Lovelys gefällt mir *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige hatten es ja ursprünglich vorgehabt mitzumachen ^^ (Namen werden nicht genannt)
      Aber ja, waren wirklich viele :)

      Löschen
  6. Sind da geniale Sachen bei rausgekommen!!! :) Ich freu mich schon auf das nächste mal.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja voll die schönen Bilder:) es hat auf jeden fall spaß gemacht! Lg Mercy

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ein paar richtig colle Schweinis bei. Nu heißt es wohl: Welches Schweinderl hättens denn gern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder : Darf''s auch ein bisschen mehr sein? ;)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ich hoffe das bei einer anderen Aktion, noch viele mehr teilnehmen :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!