Origami Dino

Mein drittes Faltwerk =)

Ein Origami Dino.

Dieser war, zugegeben, recht einfach (bis auf einen Fehler der mir am linken Bein unterlag).

Er hat natürlich dadurch seinen eigenen Charakter (er möchte nicht so richtig stehen und sitzt dann doch eher rum).

Wie findet ihr meinen Dino?

Kommentare:

beladevojka hat gesagt…

Große Klasse :)
Den Fehler bemerkt man gar nicht.
Ich hätte nicht die Geduld für Origami, bei mir muss es schnell gehn ;)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das lässt sich auch recht schnell machen (5-15 Minuten mit Grundform) :) also für ungeübte Bastlerfreunde sollte das auch zu schaffen sein :)

beladevojka hat gesagt…

Bin eher so der Acrylmaler... da kann man dann noch mal drüber gehn, wenn man Mist gemalt hat :D

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Dann könntest du ja mal einen schönen Dino mit Acryl malen :)

Eddi Brent hat gesagt…

Mir, als großem Freund der Dinos, gefällt er ausgezeichnet!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

:) ein Dino-Fan also..soso. Dann weiß ich ja umso mehr, was ansprechend wirkt ;)

beladevojka hat gesagt…

Och, ich male eher Stillleben mit Tempopäckchen und Tablettenblistern... (Memo an mich selbst: neue Idee für Blog-Post *aufkritzel*)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

=) na dann sag mir mal bescheid, wenn du was neues gemacht hast

Werke eines Toast's