Das Shirt für den Sommer!

Der Sommer ist da und deshalb Zeit für ein T-Shirt.

Doch Stangenware ist in der heutigen Zeit (bei dem Individualismus) kaum eine, bis garkeine Option.

Was tut man also?
Genau! Man wird aktiv und gestaltet sich etwas völlig neues.
Etwas was niemand hat.

Ein T-Shirt hat sicher jede(r), aber mit einem individuellen Design nur diese eine Person.

Ich dachte mir, heute ist ein schöner Tag um zwei recht langweilige Shirts zu verschönern.

Ich habe mich für zwei schlichte Logos entschieden. (der Kreativität sind aber keine Grenzen gesetzt)


Was haltet ihr von den Logos?

Kommentare:

Foxy de Fox hat gesagt…

Also ich finde die Shirt sehr schön.Gute Idee.

ToastKunst Kunst hat gesagt…

War nur etwas schlichtes :) aber ich hab da bereits größere Ideen ;)

Frau Ungestüm hat gesagt…

Das mit dem Schweinchen ist ganz nach meinem Geschmack

ToastKunst Kunst hat gesagt…

:) das Schwein ist schon so'n Magnet (:

wurkseln im blog hat gesagt…

das Schwein ist mein Favorit. Die Logos könnten für meinen Geschmack etwas größer sein, wenn sie so in der Mitte angebracht sind.
LG
wurkseln

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Die nächsten Logos könnte ich durchaus etwas größer gestalten :)

Werke eines Toast's