Origami Papagei

Das vierte gefaltete Tier.

Diesmal gibt's einen Papagei und der war schon etwas schwieriger.

(Bei dem Schnabel wirkt es schon eher nach einem Flamingo...)

Ich hatte dennoch meinen Spaß daran =)

Gefällt er Euch?

Mein Origami Papagei



9 Kommentare:

  1. ist das nun dein neues Hobby? finde die Origami - Produkte alle sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab erst gestern Abend spontan damit angefangen :) wollte das schon immer mal machen. Gab aber keinen Grund wieso ich es bisher nicht tat

      Löschen
  2. Antworten
    1. Meinst du Origami im Gesamten oder was ich da betreibe? :D

      Löschen
  3. Das sieht sehr gut aus.Ich habe mich erst gewundert,aber dann sah ich,dass der Vogel auf einer Stange sitzt.Aber ich finde den Schnabel sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Du hörst ja gar nicht mehr auf^^

    Der Papagei gefällt mir, wie alle anderen Tiere, sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich such noch ein Schwein, als höchste Origami Falttechnik :D wenn ich das habe, bin ich innerlich fertig ^^

      Löschen
    2. http://origami-roheem2007.blogspot.de/2012/04/faltanleitung-schwein.html da wäre wohl ein Schweinderl^^

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!