Der erste Ausflug mit Photoshop und WACOM Intuos5 Pro

Mein allererster Versuch mit Photoshop (CS2 Gratis-Version) 

und dem WACOM Intuos5 Pro Grafiktablett sind mehr oder weniger recht positiv geglückt.


Kommentare:

drago hat gesagt…

schlupp - schlupp - schlupp, ein wenig Farbe, ein wenig gestrichelt - und fertig ist eine Landschaft. Spock würde sagen: Faszinierend!

miss issa hat gesagt…

Ich finds cool :) fast abstrakt :P

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Da fühle ich mich doch geehrt, wenn Mr. Spock solch eine Äußerung abgeben würde :)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Vielen Dank :)
Es bedarf natürlich noch ein wenig Feingefühl für das Tablett, aber das kommt noch :)

Jasi Ich hat gesagt…

Sieht für den Anfang schon super aus!
Und wenn du dann ein wenig übst dann erschaffst du sicherlich das ein oder andere Meisterwerk (;
Wünsch dir noch viel Spaß beim experimentieren & einen schönen Sonntag.

Jasi Ich hat gesagt…

Darf ich mal kurz fragen welches Tablett du benutzt? (:
Meine Cousine würde sich so eins nämlich gerne anschaffen aber ist sich noch unsicher welches. :)

Sealife hat gesagt…

Dein Buch wird bald voll sein mit genialen Zeichnungen also nur nicht nachlassen, niemand wird dich erreichen, weil besser geht kaum ohne deine Zeichnungen noch höher zu bewerten! Wie war das? ...Spitze!!!...

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das was ich nutze ich das WACOM Intuos5 touch L.

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Danke sehr :) den wünsche ich dir natürlich ebenso (:

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das habe ich diesmal nicht in mein Sketchbook geschmiert :)
Das ist mit einem Grafiktablett gezeichnet.

Sealife hat gesagt…

na dann übertrage es auch in dein Sketchbook, denn auch da passt es rein oder malst du ab sofort nur noch auf Tablett? Egal wie auch immer, mir gefällt es hier wie damit minimalen Strichen die Aufmerksamkeit auf sich zu richten - genial, weiter so!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ich werde natürlich auch weiterhin in das Buch malen und zeichnen.
Dennoch werde ich jetzt erstmal mit dem Tablett arbeiten :) dafür habe ich es ja

Jasi Ich hat gesagt…

Dankeschön, hab gerade gesehen das es oben steht!
Da sieht man wiedermal wie praktisch es wäre vorher zu lesen x'D
Lg.

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Macht ja nichts :)

Werke eines Toast's