Gute Zombie Filme

...verdienen ein gutes Cover.

Deshalb dachte ich mir, die Muertos wären die perfekte Besetzung für einen möglichen Film.

Vielleicht wäre es an der Zeit einen Film im Stile "Ratgeber für Zombies" zu kreieren,
statt dem typischen : "Wie überlebt man gegen Zombies?!"

Führt ihr eine Zombie Film Liste? Wenn ja, welche Top 3 wären eure besten Zombie Filme?

-Was meint ihr zu dem Bild?-




Wie bereits durch einige Posts bekannt, sind die Muertos eine Band, nebenbei hat jedes Mitglied seine eigenen Talente.



Kommentare:

Sylvia Schreiber hat gesagt…

ratgeber für zombies ... find ich direkt mal gut :D

dein cover_ ein typischer toastkunst - ich mags!

top 3? hmm.. planet of terror, zombiland und natürlich shaun of the dead ... ich mag eher die zombiefilme mit humor ^^

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Zombieland ist schon ein echt guter Zombie Film :) da stimm ich dir glatt zu.
Shaun of the dead war ebenfalls gut (hab ihn aber schon zu oft gesehen).

Eddi Brent hat gesagt…

"Zombieland" und "Shaun of the dead" rangieren auch bei mir ganz oben. Bei Nummer drei tue ich mich schwer. Ich mag die Romero-Klassiker, aber auch den Affenzahn, mit dem die Biester aus "28 days later" unterwegs sind.

Endlich kümmert sich mal jemand um die Sorgen und Nöte unserer untoten MitbürgerInnen - Bravo! Ansprechendes Bild, ich würde das Buch lesen, gehörte ich zur Zielgruppe ;).

ToastKunst Kunst hat gesagt…

28 days later fand ich ebenfalls sehr gut.
Den zweiten jedoch nicht mehr, der war irgendwie ein Aufguss ohne Neuerungen.
Freut mich natürlich, das dir das Bild zusagt :)

Werke eines Toast's