Ein großes Dankeschön an Euch :)

Ja, es ist endlich soweit =)

Heute gab's den 20.000sten (Zwanzigtausendsten! = 20K) Besucher.

Ich bin mehr als stolz auf die Resonanz zu meinen Bemühungen.
Meine Motivation ist es Euch stets etwas zu präsentieren, was Ihr so noch nicht gesehen habt.

- Unikat & einzigartig -

Als kleines Dankeschön präsentiere ich Euch etwas, was jede/r bereits erleben durfte (sofern das Glück auf Eurer Seite stand).

Es handelt sich um einen Regenbogen.

Wäre es angemessen, Euch einen Regenbogen, der bloß aus 6 Farben besteht zu präsentieren? Nein!
Ein normaler Regenbogen, wäre zu langweilig, also wird daraus ein :

"Schweinebogen"


(Mit Eurem geschätzten Lieblingsschwein :) )


Kommentare:

  1. Das Regenbogenschwein sieht äußerst zielstrebig aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß was sich am Ende des Regenbogens befindet ;)

      Löschen
    2. Ein riesiger Topf mit Bauchspeck :D

      Löschen
    3. Nein, rosig frisch unter der Brust hängend :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und meinen vollen Respekt!
    Das Bild ist ja unendlich süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich bei allen die das erst möglich gemacht haben :)

      Löschen
  3. köstlich dein ´Schweinebogen - Dankeschön! Ich glaube er schaut so als wollte er sagen ihr solltet mir Glauben es sind schon über 20.000 Klicks! Herrlich dein Comic - Wahn möge nie aufhören!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich bin auch erstaunt das so viele Menschen auf meinem Blog waren und vielleicht gab es den einen oder anderen, der begeistert war und nach dem Besuch etwas glücklicher wurde (:

      Löschen
  4. Sehr schön gemacht ...und sehr kreativ bist du :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!