Schlüsselanhänger (Miniatur-Kunstwerk)

Ich hatte vor kurzem die Idee etwas zu gestalten was so gut wie jeder von uns bei sich haben dürfte...
einen (oder mehrere) Schlüsselanhänger.

Mir gefiel die Möglichkeit etwas persönliches, einzigartiges mit Charakter zu entwerfen, etwas was dann doch nicht jeder hat, einen Schlüsselanhänger mit einem unikaten Motiv.

Der Anhänger besteht aus Kiefer (6cmx4cm und 4mm stark)
Eine Niete für Ketten/Bänder wird in Bronze-,Silber- oder Goldfarben eingearbeitet.
Nach der Bemalung wird der gesamte Anhänger mit Siegellack überzogen, (speziell für Holz) um das Holz samt Motiv zu schützen.

p.S. Wer einen erstellt bekommen möchte, einfach anschreiben. toastkunst@yahoo.de

Die ersten drei Anhänger
1#) Abstraktes Motiv
2#) Deadmau5 Motiv
3#) Muster Motiv
2#) Deadmau5 (rundum Bemalung)
4#) N7-Dog Tag (Mass Effect)
5#) Beidseitig bemalter Anhänger
6#) Beidseitig bemalter Anhänger
7#) Beidseitig bemalter Anhänger

8#) (Blogger : Abqualifizieren) - persönlicher Anhänger

9#) Schweinchen Anhänger


10#) Pacman Ghost Anhänger (Facebook-Foto)

11#) Pacman Ghost Anhänger

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

witzig! und kreativ :) das die deadmaus noch ums eck geht ist das i-tüpfelchen ^^

ToastKunst hat gesagt…

Ich finde diesen Anhänger bisher am besten und die muss ich dann immer abgeben ^^

Abraham Qualifa hat gesagt…

Ich würde ja sagen, dass runde Ecken vielleicht besser wären, aber das Patent hat sich leider schon Apple gekrallt.. ;D

ToastKunst hat gesagt…

Runde Ecken...interessante Idee.
Ich denke ich werde Kontakt mit Apple aufnehmen, ob ich deren Erlaubnis, unter strengsten Herstellungskriterien natürlich, bekomme! :)

Vanessa MonsterCat hat gesagt…

Super Idee toast!

Deine Umsetzung gefällt mir auch!

Anja hat gesagt…

Tolle Idee :)

http://stil-houette.blogspot.ie/

ToastKunst hat gesagt…

:) das freut mich, denke auch das es ne gute Idee war

ToastKunst hat gesagt…

=) dankeschön

Björn Schröbel hat gesagt…

Die Maus finde ich am besten, aber super gemacht...Kompliment.

LG Björn

:-)

ToastKunst hat gesagt…

Die Maus ist das Highlight geworden.
Danke sehr, ich freue mich das es gut ankommt :)

Redhead hat gesagt…

mir gefällt von deinen neuen anhänger der beidseitig bemalte besser ^^ hab nich so eine Verbindung zu Mass Effect xD

Halo oder Assassins Creed wären mir lieber ;)

Anonym hat gesagt…

einer davon ist der meine un d macht sich perfekt an meinem schlüsselbund. DANKE TOASTKUNST!!!!!! :-))

Mari hat gesagt…

echt coole Idee :) und eindeutig endlich mal was anderes!
lG

ToastKunst hat gesagt…

Bitte sehr :)

ToastKunst hat gesagt…

=) vielen Dank dafür, was anderes sind die Anhänger das stimmt ^^

Anna hat gesagt…

Mensch sind die niedlich

ToastKunst hat gesagt…

:) der "Endlich Nichtraucher" Anhänger...das Angebot steht :D

diefahrradfrau hat gesagt…

Witzige Idee! Hätte auch gern eins... Gibt´s das mit Fahrradmotiv?

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

ToastKunst hat gesagt…

Das ginge auch mit einem Fahrradmotiv, ja ^^

Ramönchens.Welt hat gesagt…

total knuffig :)

ToastKunst hat gesagt…

Welche(r) denn? :)

Looona Lou hat gesagt…

Diese Idee ist wirklich fantastisch und persönlich! Deadmau5 & das Muster Motiv sind hierbei meine Favouriten.

Damit kannst Du wirklich Geld machen.^^

♥Looona Lou

ToastKunst hat gesagt…

Aber nur, wenn ich noch ein paar weitere Abnehmer finde ;)

Abraham Qualifa hat gesagt…

Gekauft! Obwohl meiner hier noch (?) nicht vertreten ist ;)

Grüße

ToastKunst hat gesagt…

Das Bild von deinem Anhänger, wird natürlich ebenfalls hier erscheinen :)

Lena hat gesagt…

Die Pacman Anhänger finde ich am besten ;) Die Form ist irgendwie bestechender... Allgemein eine coole Idee :)

ToastKunst hat gesagt…

Vielen Dank, freut mich das dir meine Anhänger gefallen. Ich könnt dir einen in der Farbe deiner Wahl machen, wenn du magst :)

Werke eines Toast's