Hätten Sie es gewusst?

Das spektakulärste Selfie der Oscar-Geschichte...


...gab es bereits vor vielen Jahren noch vor der ersten Oscar Verleihung!

Das glauben Sie nicht?

Hier ist der eindeutige Beweis :
Eine original Aufnahme des Jesus C. (mitte, blau/lila Gewand) mit seinen zwölf Kollegen.

Somit geht der Rekord an Jesus C. aus B. und seinem antiken Selfie, welcher in die Geschichte einging.
(Name und Geburtsort von der Redaktion abgewandelt) 

Euer ToastKunst

4 Kommentare:

  1. Was sagt denn Bischof Tebartz - van Elst dazu? Könnte vielleicht gefallen. Herrlich! Auf die nächsten für den Dom. das Ich grüßt - ach ja habe 2 Neue Abstrakte gemalt schau mal rein! Grüzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Meinung des Ex-Bischof Tebartz-van Elst interessiert mich nicht sonderlich ;)
      Die beiden Gemälde hab ich bereits gesichtet :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!