#Mein Geschenk an Euch! Frohe Weihnachten :)

Wie Ihr sicherlich bemerken konntet, scheint heute der 24ste Dezember zu sein.
Von überall her bekommt man "Frohe Weihnachten", oder "frohe Feiertage" gewünscht.

Falls Ihr traditionell veranlagt und somit bis zum Heiligabend (wirklich bis Abends) warten könnt und keines Eurer Geschenke öffnet, so schenke ich Euch vorzeitig etwas!

Für alle anderen gilt dies natürlich auch ;)
Gedanken habe ich mir gemacht...was schenke ich Euch???
Ja, ich habe mir Gedanken gemacht und wie der Zufall möchte, kam mir die Idee von etwas weihnachtlichem (logisch).

Wenn Ihr bereits erfahren konntet, was Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommt/bekommen habt, so lasst es mich wissen! :)

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen...hier Euer Geschenk!
Dieses Jahr gibt es keine Milch und Kekse!


In diesem Sinne : Finger weg von den Geschenken...erst ab heute Abend!
Euer ToastKunst

4 Kommentare:

  1. Jetzt warte ich schon soooo lange, wann kommt denn mein Geschenk? Wann ist denn Abend , ist doch schon dunkel Draußen und 19.30Uhr ist auch vorbei - hast du uns vergessen Santa Claus?

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :-P Danke dir auch schöne Festtage. Das letzte Bild ist genial. Mal was neues zu Heilig Abend.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!