Freundschaft!

Wahre Freundschaft steht über Aussehen, Reichtum und anderen vergänglichen Dingen.
Eine wahrhaftige Freundschaft überdauert Hoch und Tief. 
Sogar Zeit und Distanz!

Kommentare:

  1. Da hast du recht, wahre Freundschaft ist viel mehr wert als Gut und Geld. Du hast das 'Glück in diesem Bild eingefangen - super schön - Ja wahre Freundschaft soll nicht wanken - deine 2 gehen bestimmt durch dick und dünn! Herrlich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offensichtlich gehen sie durch weitaus mehr als dick und dünn :-D aber du hast natürlich Recht. Freundschaft steht über materialistischen Dingen!

      Löschen
  2. Tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr blicken lassen habe :/
    Du hast wirklich total Recht, Freunde sind unglaublich wichtig (:
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat im Idealfall 1-2 richtig gute Freunde, welche oben benanntes beschreiben. Natürlich sind Kontakte und Freundschaften ebenso wichtig :)
      Schön das du mal wieder da warst!

      Löschen
  3. OMG, what an attracting couple! Freundschaft ist unerlässlich, aber sehr selten.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Der Linke Kollege sieht mir wie ein waschechter Draufgänger aus..

    AntwortenLöschen
  5. hallo TK,möchte hierzu auch mal eine Meinung abgeben,ich finde das man den wahren Wert einer Freundschaft daran erkennt,wenn man nicht nur in Freude zusammen hält....nein,der wahre Wert liegt darin,zu erkennen,wenn man in der schlimmsten Not immer eine Hand gereicht bekommt und das ist das in solchen Momenten die Hand eines Freundes,der immer zu einem steht,in Freude,Kummer und Leid,der immer an der Seite des anderen,der ihn braucht auffindbar ist! Aber leidwer findet man es wenig im Leben einen treuen Freund an seiner Seite zu finden....oder irre ich da etwa??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das Du vorbeigeschaut hast und auch über die Themen nachdenkst.
      Natürlich ist wahre Freundschaft ein kostbares Gut, da diese in der Regel absolut selten und höchstens auf ein bis zwei Menschen im Leben zutrifft (es gibt Freunde und Freunde ;) ).
      Sobald man aber das Glück hat, sollte man diese auch wirklich schätzen und pflegen.

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!