Random Drawing - Zombie

Auch Zombies finden häufiger Platz in meiner Sammlung (siehe hier).

Deswegen gibt es heute eine Zeichnung zu einem Zombie und Ihr dürft mir dabei zuschauen!

Für alle die etwas gegen unsere vergammelten Mit..fleisch...bürger haben, oder auch nicht...

Wenn Ihr eigene Videos oder Zeichnungen haben solltet, schreibt den Link in die Kommentare, ich schaue schnellstmöglich vorbei, versprochen ;-)

Jetzt möchte ich aber Eure Meinung zu dem Video und der Zeichnung erfahren!
Was haltet Ihr von dem Zombie? 

Ich hoffe Ihr hattet Spaß und ich sehe Euch demnächst wieder :)

(P.S. - Farbe wird es bei zukünftigen Videos und Zeichnungen in geringen Mengen geben, diesmal lediglich schwarzweiß).

Euer ToastKunst

4 Kommentare:

  1. Scheint ein weiblicher Zombie zu sein, hast du aber gut gemacht, wenn ich das so sagen darf, denn eigentlich kenne ich mich damit gar nicht aus. Ein wenig Furcht einflößend ist sie / er auch. Nun gut mal man weiter ! LG ich mal wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein weiblicher Zombie ist es in diesem Fall nicht :)
      Vielen Dank für deinen Besuch!

      Löschen
  2. Also, ich kann mir das Video ansehen so oft ich will - nix Random Zombie - es erscheint immer derselbe olle Kollege ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so nicht geplant :D
      Vielleicht ist die Zeit, in der du das Video abspielt, absolut Random!

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!