Zum mitmachen! (Beendet)

An Euch die Ihr da draußen seid!


Ich habe mir Gedanken gemacht, meine Idee ist, das Ihr mir mitteilt was Ihr gerne gemalt sehen möchtet.
Die besten Ideen die eingehen, werde ich zu einem Gesamtbild vereinen und Euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.

Wie Ihr mitmachen könnt?
- Einfach einen Kommentar mit Euren Ideen schreiben. (lasst Eurer Fantasie freien Lauf)
- z.B. Ein Elefant reitet auf einem Schwein
Durch viele Ideen kann ich diese vereinen und ein Gesamtbild erschaffen.

Ich werde die Aktion erstmal bis nächste Woche Samstag, den 06.10.2012, laufen lassen.

Habt eine kreative Woche.

Euer ToastKunst

Die Idee war eigentlich garnicht so schlecht...

Wie versprochen! Am 6ten, also heute, zeige ich aus Euren Ideen ein Gesamtbild. Ich hoffe es gefällt Euch :)




Kommentare:

  1. Apple wird öffentlich hingerichtet, wäre eine Idee ;D

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du scheinst Apple wirklich nicht besonders gut leiden zu können :D

      Löschen
  2. die idee gefällt mir tatsächlich sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  3. wie wärs mit einer Monsterkatze auf einer fliegenden Luftmatraze :D

    AntwortenLöschen
  4. ein fliegenpils gehört unbedingt dazu ^^ das pilzthema hatten wir ja gerade im chat :D

    lg socke

    AntwortenLöschen
  5. PILZ!! obwohl...fliegen im pils?...hm,mm

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für eine Tomate als Kugel aufm Billardtisch, nachdem das Queue gerade getroffen hat.
    :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha die Zeichnung ist lustig und sieht aus wie die Illustration einer Fabel.. Wobei es da meist die Maus und der Elefant ist.. Schwein ist mal was neues =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schweine haben bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen ^^
      Die Idee war eigentlich nur als Beispiel gedacht, fand sie dann doch ganz gut und hab sie dann eben in Paint gezeichnet :)

      Löschen
  8. Ohne die Kommentare gelesen zu haben, dachte ich erst - mann, da ist ein ziemlich psychedelisches Publikum unterwegs... Lauter Pilze, Strahlen und verpeilte Tomaten... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren die Ideen die mir mitgeteilt wurden, aber jetzt wo du es erwähnst...wirkt schon etwas merkwürdig das Gesamte :D

      Löschen
  9. Antworten
    1. Deine Katze hat ebenfalls ihren Platz bekommen :)

      Löschen
  10. Hallo, finde die Idee sehr cool und würde mich freuen, wenn es nochmal wiederholt wird :-) bis dahin kreative träume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich jederzeit wiederholen :) ich sag dir bescheid, dann kannst du deine Ideen miteinbringen

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!