Schwarze Farbe ist was außergewöhnliches!

Ich liebe schwarze Farbe, besonders beim Kritzeln, wenn dabei viele kleine Details entstehen.

Mit ein wenig Schatten kann man dem gesamten Motiv eine gewisse Tiefe und Charme verleihen. 

Darum nutze ich überwiegend schwarz als Kontur und zur Verstärkung von Farben und Details.

In diesem Fall benötigen die Figuren keine Farbe oder meint Ihr, ein wenig Farbe würde passen?


6 Kommentare:

  1. Tolle Fragmente aber mit etwas Farbe sehen sie fröhlicher aus - beim Gesicht finde ich macht es das Ganze weicher , beim Baum gibt es mehr Festigkeit und der lila Flieger oder Fisch oder Qualle sieht freundlicher aus. Also das Leben ist ja auch nicht nur schwarz weiß oder eher selten - grins. Aber es kommt auch immer auf die Verwendung an! Herzliche Grüße vom Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Gesicht muss ich zustimmen, ebenso bei dem lila Tintenfisch. :)

      Löschen
  2. Ich wäre auch für etwas Farbe aber sie gefallen mir auch so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas hellere Farbe an einigen Stellen, könnte womöglich auch gut wirken :)

      Löschen
  3. Mir gefällt glaube ich am besten die schwarz weiß Zeichnung den mir sind die Farben ein wenig zu viel :) Aber das ist ja Geschmackssache! Besonders cool finde ich übrigens denn Kopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kopf gefällt dir also :)
      Ich nahm an, das dem Großteil eher der Tintenfisch zusagen würde, aber so kann man sich irren!

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!