Eine Zeichnung, welche ich nie fertig stellen werde

Es gibt einige Projekte, dessen Spontanität zu einem recht akzeptablen Ergebnis führen, andere wiederum enden in der Tatsache, das man selbst keine Motivation aufbringen kann, um diese letztendlich fertig zu stellen.

So ging es mir bei dem DC Comic Bösewicht Joker.

Der Anfang klappte noch recht gut, bis ich an einen Punkt geriet, welcher jegliche Motivation raubte und die Zeichnung abwürgte.

Da ich recht unzufrieden war, verließ mich der spontane Antrieb und der werte Herr Joker wird wohl niemals fertig gestellt werden.

Habt ihr auch einige Gemälde oder Zeichnungen, welche nie fertig gestellt wurden?

Euer ToastKunst

Kommentare:

JanJan hat gesagt…

Oh ja doch, mehr als genug. Ich habe mal einen Ordner angelegt mit dem treffenden Namen "in Bearbeitung" Leider ist da ziemlich viel drin, was wohl lebenslänglich bekommen hat. ;)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Einen Ordner voller unfertiger Arbeiten besitze ich nicht, da ich vieles fertig zeichne oder male.
Einiges verwerte ich irgendwo dann doch wieder :)

Werke eines Toast's