Schwarze Farbe ist was außergewöhnliches!

Ich liebe schwarze Farbe, besonders beim Kritzeln, wenn dabei viele kleine Details entstehen.

Mit ein wenig Schatten kann man dem gesamten Motiv eine gewisse Tiefe und Charme verleihen. 

Darum nutze ich überwiegend schwarz als Kontur und zur Verstärkung von Farben und Details.

In diesem Fall benötigen die Figuren keine Farbe oder meint Ihr, ein wenig Farbe würde passen?


Kommentare:

Sealife hat gesagt…

Tolle Fragmente aber mit etwas Farbe sehen sie fröhlicher aus - beim Gesicht finde ich macht es das Ganze weicher , beim Baum gibt es mehr Festigkeit und der lila Flieger oder Fisch oder Qualle sieht freundlicher aus. Also das Leben ist ja auch nicht nur schwarz weiß oder eher selten - grins. Aber es kommt auch immer auf die Verwendung an! Herzliche Grüße vom Ich

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Bei dem Gesicht muss ich zustimmen, ebenso bei dem lila Tintenfisch. :)

Rob v. kleinen Kunstladen hat gesagt…

Ich wäre auch für etwas Farbe aber sie gefallen mir auch so :)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Etwas hellere Farbe an einigen Stellen, könnte womöglich auch gut wirken :)

Lea hat gesagt…

Mir gefällt glaube ich am besten die schwarz weiß Zeichnung den mir sind die Farben ein wenig zu viel :) Aber das ist ja Geschmackssache! Besonders cool finde ich übrigens denn Kopf

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Der Kopf gefällt dir also :)
Ich nahm an, das dem Großteil eher der Tintenfisch zusagen würde, aber so kann man sich irren!

Werke eines Toast's