Was könnte hier dargestellt sein?

Ich bin mir noch unsicher was das gesamte Motiv darstellen soll.

Spontan hatte ich mit Rohren angefangen und das gesamte mit einem merkwürdigen Konstrukt erweitert (siehe Mitte).

Gefolgt von einem kleinen Bach und anschließend einer unschönen Mauer, welche, wie ich finde, nicht so recht in das Bild hinein passt.


Wie der Zufall so möchte, ergibt das dann doch irgendwie ein Motiv.

Was würdet ihr meinen, was es sein könnte?

Euer ToastKunst

Kommentare:

Monica Albrecht hat gesagt…

Der illegale Abfluss eines Chemiewerks???

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das wäre eine gute Idee, stimmt :)

Sealife hat gesagt…

Also für mich ist das ein Nachtfalter auf Krücken der einen Kopfstand versucht! Liebe Grüße vom Ich !
Schon meinen Paradiesvogel gesehen?

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ich bin grad überfragt..wo siehst du einen Nachtfalter? :D

Sealife hat gesagt…

Das mittlere breite Teil, welches an den Röhren hängt sieht aus wie mein Falter in Picasa auf meinem Tisch er steht Kopf, denn am Hopf sehe ich auch die dicken Augen. Schicke dir den Falter auf fb Es grüßt das Ich

Sealife hat gesagt…

also der Falter steht auf der Chatleiste!Gruß vom Ich

Anonym hat gesagt…

.... ich dachte erst an ne Heuschrecke... mutiert, durch Chemie die sie zu sich nimmt, könnt schon hinhauen mit dem Chemiewerk .... die Rohre erinnern mich irgendwie an trinkstrohalme ^^ könnten aber auch die beine von dem Insekt sein.... so mutierte beine ...

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Irgendwas merkwürdiges ging mir währenddessen durch den Kopf, insofern kann alles stimmen, was du da siehst :D

Werke eines Toast's