#Karfreitag - Wenn der Jesus aufersteht.

In Gedenken an die baldige Wiederauferstehung, feiern die Christen den Karfreitag, als Tag der Abstinenz und des Fasten.

Deswegen hat sich der gute Herr Jesus Christus in der Zeit, den längst überfälligen Urlaub verdient und macht das, worauf er eben Lust und Laune hat.

Jesus beim Fallschirmspringen.

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch! (falls man so etwas feiern kann)
Euer ToastKunst

2 Kommentare:

  1. Auch eine Idee frohe Ostern zu sagen, obwohl es nicht gerade meine wäre. Aber, dein Osterfest möge gelingen und deine Kreativität nicht verlieren. Bin gespannt auf die Übersetzung von Hasen und Eiern - grins ! Schöne Tage herzlichst Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich keine Feste feiere, danke ich dir für die Worte und wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!