Farbmischungen

Mit dem neuen Programm und den vielen Funktionen habe ich mich nochmals auseinandergesetzt und bin bei dem Acryl-Tool hängen geblieben.
In den zusätzlichen Unterfunktionen befindet sich die Wet-Brush Funktion, welche, wie man bereits ahnt, einen feuchten Pinsel simuliert.
Sobald einige Farben auf dem Papier aufgetragen wurden, können diese ineinander gearbeitet werden.
Und da ich bereits bei der Misch-Funktion war, habe ich sogleich zwei Kunststile (Abstrakt mit Comic) gekreuzt.
Was haltet Ihr von dem Ergebnis?
Ich war mir nicht sicher ob es Gas, Bomben oder ein fiktiver Wald sein soll...Ihr dürft aber gerne entscheiden!
Euer ToastKunst

6 Kommentare:

  1. Hey Toasti,
    gefällt mir ganz gut!
    Ich denk bei dem Bild eher an einen gruseligen Wald...in dem vielleicht mal ne Bombe hochgeht ;)
    was für ein tolles Programm benutzt du denn da?
    ich habe mittlerweile so viele auf dem Rechner...furchtbar =D

    Liebe Grüße und ein kreatives We

    AntwortenLöschen
  2. Also ich stelle mir die heißen Quellen von Felsen umgeben vor, tolles Programm, kostenlos ? Bin auf weitere Bilder gespannt! Schönes Wochenende, Gruß ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit knapp 400€ scheinbar nicht :)
      Aber das Programm ist gut und übersichtlich aufgebaut.
      Bietet ebenso nützliche Werkzeuge, wovon ich bereits einige ausgetestet hab (Pinseltypen, Öl/Acryl/Aquarell usw.).

      Löschen
  3. Nett, hat Corel X2 diese Funktion auch schon??
    Für mich sind das eindeutig Geysire!! Und der Mix ist wirklich klasse!
    Grüße auch von mir,
    Lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich bei X3 mit diesem Programm eingestiegen bin.
      Vielen Dank und an Geysire habe ich noch nicht gedacht :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!