Pigzilla 2014

Pigzilla hat erneut zugeschlagen!
Auch im Jahr 2014 findet sich ein Platz für den Schweine-Giganten.

Kommentare:

Jasi Ich hat gesagt…

Ich muss wiedermal reinschauen und meine Meinung zu deinem Bildchen hier lassen. Glücklicherweise bin ich Pigzilla noch nicht begegnet, aber man sollte immer darauf vorbereitet sein das plötzlich deine Heimatstadt von einem riesigen Schwein'chen' verwüstet wird.
Kurze, nicht ganz unwichtige Frage: Wer macht diese Schweinerei am Ende wieder sauber?

Kurz noch im Ernst: Das Bild finde ich wieder richtig gut. Nicht weil es perfekt gezeichnet ist sondern weil es dein Style ist, authentisch und individuell und kreativ. Deine Bilder geben dem Betrachter beim Kommentar schreiben auch immer so ein bisschen Kreativität - was mich eben betrifft da meine Kommi's sonst bei anderen Blogs meist ziemlich einheitlich sind. Bei dir nicht, so macht das dann auch mehr Spaß (:
Auf jeden Fall: Mach weiter so, ich kann dich nur bewundern und finde es spannend deine Kunst zu verfolgen. (:
Musste einfach mal gesagt werden!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ich freue mich stets etwas von dir zu lesen, da deine Kommentare immer persönlich und ehrlich erscheinen :)
Zu dem : "Nicht weil es perfekt gezeichnet ist sondern weil es dein Style ist" : ich bemühe mich etwas zu zeichnen, woran man meinen Stil erkennt, quasi die Handschrift des Künstlers.
Perfekt ist nie etwas, das wäre auch gelogen, da man sich verbessert und entwickelt (das ist das tolle an der Kunst).
Ich hoffe und werde versuchen dich und die anderen schweigsamen Gäste bei Laune zu halten, ebenso etwas neues zu kreieren!

Werke eines Toast's