Der größte Künstler aller Zeiten!

Die Frage aller Fragen...

Wer mag wohl der beste und für alle Zeiten in Erinnerung bleibende Künstler sein?

Nun ja, die Frage ist schwierig, aber lösbar...

- Als Künstler braucht man gewisse Grundeigenschaften -

1: Den Willen etwas neues zu erschaffen.

2: Die Ausdauer und den Mut etwas zu perfektionieren.

3: Zusammenhänge in seinen Werken zu bilden.

4: Etwas großartiges vollbringen, sodass man in Erinnerung bleibt.
_______________________________________________________________________

Einer der größten und somit unschlagbarsten Künstler ist jenes Individuum, welches all das erst möglich gemacht hat (auf diesem Wege möchte ich mich bedanken :) )

Sehen wir uns aber mal das Grundgerüst seiner Arbeit an :


1: Etwas neues wird erschaffen.

2: Etwas wird perfektioniert.

3. Etwas wird miteinander verbunden.

4: Etwas wird vollbracht um niemals in Vergessenheit zu geraten.

Doch wer ist dieses großzügige und erschaffende Wesen?

Meine Idee wäre, das sich jenes Wesen seit Urzeiten heimlich unter uns und der Gesellschaft befindet...unscheinbar...

(das wären meine Vorschläge)

p.S. was meint Ihr zu dem Thema?






9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wer könnte deiner Meinung nach, die mysteriöse Gestalt hinter dem ganzen sein? :)

      Löschen
    2. Ich bin ein großer Freund der Kühe, halte sie aber nicht für gerissen genug....
      Große Frage, indeed.

      Löschen
    3. Kühe sind gerissen! Sie nähern sich stets unbemerkt in dem Augenblick, indem man sie nicht beobachtet. Als wäre nichts, kauen sie ihr Gras weiter...das sollte einem zu denken geben :o

      Löschen
    4. Stimmt natürlich auch wieder.

      Löschen
  2. Vielleicht eine Ameise.Sie sind zwar sehr klein,aber dennoch sehr stark .Ich glaube es sind eher Insekten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Insekten mitunter die wichtigsten Lebewesen für das Ökosystem sind, ist bewiesen. Das wäre natürlich eine Idee :)

      Löschen
  3. Wenn der Teufel im Eichhörnchen steckt, vermute ich... eine Kröte. Eine hässliche fette Kröte ;)

    Als ich den Titel las, dachte ich, es geht um Dali :D stattdessen made you my day, digga :D Hab ich bepisst vor lachen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D aber keine Kröte die zum Prinzen wird...wenn eine, die man nicht küssen mag ^^
      Ich sag nur eins : Wechsel dir die Unterbuchse!

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!