Heute schon geliked?

Habt Ihr Eure tägliche Dosis Socialmedia "gefällt mir" Möglichkeiten genommen?

- Sei es ein "gefällt mir" bei Facebook oder bei twitter etwas weiterverschickt.
- Eventuell bei google ein, oder mehrere +1 vergeben?
- Instagram und andere Plattformen durchstöbert?
- Seid ihr jemandem gefolgt und habt das Abonnieren, Kommentieren und Favorisieren der Videos bei Youtube-Kanälen nicht vergessen?


Dann seid Ihr nicht allein!
Versucht mal eine ganze Woche nichts dergleichen zu machen und keiner der hier aufgezählten, oder weiteren Plattformen zu nutzen!

Ansonsten...Glückwunsch zu Eurer ganz persönlichen Abhängigkeit!

4 Kommentare:

  1. Danke, gleichfalls :D
    Ich Like und Favorisiere selten... aber das Abonnieren und Plattformendurchstöbern, das kann ich nicht lassen.

    Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt dir selten etwas, oder wieso gibst du kaum ein "gefällt mir"? :)

      Löschen
  2. Ich gratuliere mir dann mal zu meiner persönlichen Abhängigkeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Schritt zur Besserung ist die Selbsterkenntnis :D

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!