Der Toast!


Kommentare:

  1. das ist ein Hübscher Kerle, da fehlt nun das Pendant dazu. Deine Figuren gefallen mir außerordentlich, bin gespannt wann das erstes Comicheft im Handel erscheint ich schwöre, ich kaufe es allerdings nur, wenn es mein Geldbeutel verkraftet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ich soweit, einen eigenen vollständigen Comic-Streifen zu erstellen, wäre der Preis gerechtfertigt und mehr als vertretbar! :)
      Leider bin ich selten zufrieden mit den Comic-Geschichten und dem Ergebnis an sich...könnte also ein wenig dauern ;)
      Aber wenn es sobald ist, dann sag ich dir bescheid (=

      Löschen
  2. wenn es jemand schafft, dann du, deine Einfälle sind genial, und wenn es mal nicht passt, okay das kommt vor, aber mit deinem Sketchbook sowie auch hier mit dem Tablett ... genial mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hei mein Lieber Toast.
    Soeben ist auf meinem Blog dein Beitrag online gegangen... wenn du also vorbeischaun willst:
    http://licht-taster.blogspot.de/2013/09/gastpost-1.html

    Nochmal Dankeschön, dass du mitgemacht hast!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    P.s.: dieser Toast gefällt mir richtig gut (du weißt ja, dass ich mit deiner Meinung zu Kunst nicht immer so überein stimme ;) )!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Hab's grade gesehen, gefällt mir gut (: hatte garnicht mehr dran gedacht, wenn ich ehrlich bin ^^

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!