Dila vs. Kitchen : Blog-Event "Halt den Sommer fest"


Ein Event des Blogs : Dila vs. Kitchen : ruft zum festhalten des Sommers in Form eines eigenen Rezeptes auf!

Die Möglichkeiten reichen
"von Rezepten für eine Grillparty über Eiskreationen bis hin zu sommerlichen Kuchen, Torten, Cocktails, Marmeladen etc."
Alles ist erlaubt, was den Sommer und die Erinnerungen zurückholt. (weitere Informationen mit einem Klick auf das Bild)


Natürlich möchte ich für mich einen Teil des Sommers wiederholen, besonders die Zeiten der Sonnenstrahlen und dazugehörigen Wärme.


Was wäre appetitlicher und passender für den Sommer
als der Anblick von nackter Haut
 in einer verführerischen Pose?

10 Kommentare:

  1. Mich begeistert immer mehr dein Sketchbook. Nur weiter so hier kann dir wohl kaum einer das Wasser reichen für mich bist du einfach spitze und ich glaube du kannst nicht nur blind zugreifen sondern auch noch blind deine Comics malen. Mach doch mal ein Video draus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inwiefern ein Video?
      Meinst du verschiedene Bilder (mit Bewegungen), welche zusammen gefügt ein Video ergeben?

      Löschen
  2. Das Schwein möchte den Fokus auf sein Gesicht lenken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja lass einfach die Figuren tanzen gebe Sprechblasen dazu und erzähle was vom " Fliegen". Mach eine Geschichte draus: Fraglicher Titel : Meine kleine Schweinerei,
    lass sie klein groß und grösser werden gib ihnen Namen verbinde sie innerlich mit den Personen die du magst oder auch nicht. Wer könnte es schaffen wenn nicht DU!Also, rann an die Mache! Good luck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich wahrscheinlich die Tage an einen Comic setzen. Mal schauen ob ich das noch hinbekomme :)

      Löschen
  4. O.O Das Bild ist aber eine schweinerei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die einen erscheint es versaut, für die anderen ist es wahrscheinlich das schweinischste Bild der Welt.

      Löschen
  5. Boah ich bin jetzt so was von hot... so ein geiles Schwein :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!