Comic-Helden mal anders!

Die beiden Zeichnungen sind aus keinem bestimmten Grund entstanden, weswegen ich noch unsicher bin, ob sich daraus etwas entwickeln könnte.

Supertoast und Toasterine sind an zwei der wohl bekanntesten Superhelden der Comic-Geschichte angelehnt 
(Marvel's Wolverine und DC's Superman, für alle die es nicht erkennen sollten).

Was haltet Ihr von den beiden?
_______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________

Kommentare:

Sealife hat gesagt…

Ein unverkennbarer Toast - herrlich gemacht die Toasterine! Dir fällt doch immer wieder etwas Neues ein! Bitte nicht nachlassen!

Silke Günther hat gesagt…

hallo
ich finde Deinen Blog sehr kreativ und vielseitig. Das gefällt mir. Weiter so!!!!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Du kennst den Marvel Comic Helden : Wolverine : nicht, oder? :D Das ist durch und durch ein Kerl.

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das lese ich doch sehr gerne :)
Ich versuche stets für Abwechslung zu sorgen, liegt wohl am Charakter..
Viel Spaß weiterhin hier auf meinem Blog! (=

Jasi Ich hat gesagt…

Die sehen beide sehr 'knusprig' aus (;
Wieder sehr gut gezeichnet!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das ist der Vorteil eines Superhelden! :D

Werke eines Toast's