Paint dein Freund und Helfer (Teil 2)

Und wieder eröffnen sich neue Möglichkeiten mit Paint.
Ein abstraktes Gemälde und als Kontrast einen etwas merkwürdigen Kerl, der beinahe ebenso als abstrakte Kunst durchgehen kann!


Kommentare:

Sealife hat gesagt…

derb sieht aber heftig aus! zum Fürchten...kommt er aus der ALADIN - Zeit?

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ursprünglich war/ist das ein "Rapper" bzw. selbsternannter Musiker.
In abgeänderter Form sollte er etwas orientalischer wirken (Mission erfolgreich) :)

Jasi Ich hat gesagt…

Ich mag den merkwürdigen Kerl (;

Lg. Jasi

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Den originalen mag ich absolut nicht ^^ ich glaube da geht es aber nicht nur mir so. :)

Sealife hat gesagt…

Mir gefällt eher das abstrakte Bild, die Aladin -Figur ist zwar genial aber wahrlich nicht mein Ding! muss ja nicht alles mögen oder? Es grüßt das ich!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das stimmt ;)
Aber der Fernost-Typ ist dennoch ein interessanter Charakter!

Werke eines Toast's