Heute schon geliked?

Habt Ihr Eure tägliche Dosis Socialmedia "gefällt mir" Möglichkeiten genommen?

- Sei es ein "gefällt mir" bei Facebook oder bei twitter etwas weiterverschickt.
- Eventuell bei google ein, oder mehrere +1 vergeben?
- Instagram und andere Plattformen durchstöbert?
- Seid ihr jemandem gefolgt und habt das Abonnieren, Kommentieren und Favorisieren der Videos bei Youtube-Kanälen nicht vergessen?


Dann seid Ihr nicht allein!
Versucht mal eine ganze Woche nichts dergleichen zu machen und keiner der hier aufgezählten, oder weiteren Plattformen zu nutzen!

Ansonsten...Glückwunsch zu Eurer ganz persönlichen Abhängigkeit!

Kommentare:

darkest.heart hat gesagt…

Danke, gleichfalls :D
Ich Like und Favorisiere selten... aber das Abonnieren und Plattformendurchstöbern, das kann ich nicht lassen.

Grüße > darkest.heart

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Gefällt dir selten etwas, oder wieso gibst du kaum ein "gefällt mir"? :)

JanJan hat gesagt…

Ich gratuliere mir dann mal zu meiner persönlichen Abhängigkeit :)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Der erste Schritt zur Besserung ist die Selbsterkenntnis :D

Werke eines Toast's