Comic-Helden mal anders!

Die beiden Zeichnungen sind aus keinem bestimmten Grund entstanden, weswegen ich noch unsicher bin, ob sich daraus etwas entwickeln könnte.

Supertoast und Toasterine sind an zwei der wohl bekanntesten Superhelden der Comic-Geschichte angelehnt 
(Marvel's Wolverine und DC's Superman, für alle die es nicht erkennen sollten).

Was haltet Ihr von den beiden?
_______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________

6 Kommentare:

  1. Ein unverkennbarer Toast - herrlich gemacht die Toasterine! Dir fällt doch immer wieder etwas Neues ein! Bitte nicht nachlassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst den Marvel Comic Helden : Wolverine : nicht, oder? :D Das ist durch und durch ein Kerl.

      Löschen
  2. hallo
    ich finde Deinen Blog sehr kreativ und vielseitig. Das gefällt mir. Weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lese ich doch sehr gerne :)
      Ich versuche stets für Abwechslung zu sorgen, liegt wohl am Charakter..
      Viel Spaß weiterhin hier auf meinem Blog! (=

      Löschen
  3. Die sehen beide sehr 'knusprig' aus (;
    Wieder sehr gut gezeichnet!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!