minimalistisch

Wie einige bereits mitbekommen haben, läuft noch immer die Aktion zum Mitmachen.


Passend dazu gibt es jetzt eine bildliche Anleitung, um Eurer Kreativität etwas unter die Arme zu greifen [ befolgt diese Schritte und alles wird gut! ]


6 Kommentare:

  1. *lach* Ja genau so war es.

    AntwortenLöschen
  2. herrlich , das ist wieder mal so genial!

    So meine Vernissage war heute und ich habe auch gleich 2 Bilder verkauft und die Besucher waren begeistert, aber ich auch , Der Polizeipräsident hielt eine geniale Rede, ich schmolz dahin und konnte schier meine Rede nicht mehr halten, aber... alles ging gut, ein voller Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Dann spreche ich dir mal meinen Glückwunsch aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!