Ihr seid gefragt! (Aktion)

Vor langer Zeit hatte ich eine mitmach-Aktion gestartet.



Jetzt ist es vielmehr ein Aufruf an Eure Kreativität, welche tief in Euch steckt! 
(einige wissen es nur noch nicht)


Beginnen wir mit einer einfachen Zeichnung.

Das Thema lautet : Male/Zeichne ein Schwein

(ich mache auch gleich den Anfang)

Ich gestalte die Aktion so einfach wie möglich.

Sobald Eure Zeichnung fertig ist, schickt Ihr diese, samt Blognamen und Link an diese Email
toastkunst@yahoo.de

Veröffentlicht werden die Zeichnungen in einem Extra Post, samt Link & Name des jeweiligen Bloggers.


Als Einsendeschluss wähle ich den 31.08.2013


Ich wünsche Euch viel Spaß und eine kreative Zeit 
(und jede Menge Zeichnungen)

14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sehr gut :) ich zähle auf deine künstlerische Begabung ^^

      Löschen
    2. Oh Gott ich werd ma sehen was ich machen kann :P

      Löschen
  2. Antworten
    1. :) vielen Dank, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und uns dein Schwein präsentierst

      Löschen
  3. Ich würde ja gerne eines zusammen kleben .. *an den Regeln rumdrück* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Teile, welche geklebt werden vorher malst oder zeichnest, dann sollte es möglich sein ^^

      Löschen
  4. Bin grad dabei mein Blogpost zu schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis und das resultierende Thema gefällt mir :)

      Löschen
  5. Uii nice ich glaub da mach ich doch gleich mit :D bis zum 31 sollte ich auch wieder zuhause sein :D

    Gute Idee und schönes Schwein <3

    Mfg, Lexy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen :) (vielleicht passend zu deinem Lieblingsthema)

      Löschen
  6. Ach du schreck! Beinahe hätte ich diesen Post übersehen... na zum Glück sind die meisten Blogger so weise und erinnern nochmal :D
    Das ist eine SAUgute Idee. Und mit etwas SCHWEIN fällt mir auch was witziges zum gestalten ein. Bin dabei!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt was für Ideen von dir herkommen :)

      Löschen
    2. sind auch Zeichnungen vom Grafiktablet erlaubt? (Wär cool, wenn du mir die Antwort auf meinen Blog schreibst, weil ich bestimmt wieder verpenne hier nachzugucken :D - Danke )
      Mach dich auf was gefasst... :D

      Liebe Grüße > darkest.heart

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!