Ihr seid gefragt! (Aktion)

Vor langer Zeit hatte ich eine mitmach-Aktion gestartet.



Jetzt ist es vielmehr ein Aufruf an Eure Kreativität, welche tief in Euch steckt! 
(einige wissen es nur noch nicht)


Beginnen wir mit einer einfachen Zeichnung.

Das Thema lautet : Male/Zeichne ein Schwein

(ich mache auch gleich den Anfang)

Ich gestalte die Aktion so einfach wie möglich.

Sobald Eure Zeichnung fertig ist, schickt Ihr diese, samt Blognamen und Link an diese Email
toastkunst@yahoo.de

Veröffentlicht werden die Zeichnungen in einem Extra Post, samt Link & Name des jeweiligen Bloggers.


Als Einsendeschluss wähle ich den 31.08.2013


Ich wünsche Euch viel Spaß und eine kreative Zeit 
(und jede Menge Zeichnungen)

Kommentare:

Violett hat gesagt…

Ich bin dabei =D

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Sehr gut :) ich zähle auf deine künstlerische Begabung ^^

Violett hat gesagt…

Oh Gott ich werd ma sehen was ich machen kann :P

Gostyr hat gesagt…

Coole Idee! :D

Das AundO hat gesagt…

Ich würde ja gerne eines zusammen kleben .. *an den Regeln rumdrück* ;)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

:) vielen Dank, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und uns dein Schwein präsentierst

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Wenn du die Teile, welche geklebt werden vorher malst oder zeichnest, dann sollte es möglich sein ^^

Juno hat gesagt…

Bin grad dabei mein Blogpost zu schreiben.

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das Ergebnis und das resultierende Thema gefällt mir :)

Lahathiel hat gesagt…

Uii nice ich glaub da mach ich doch gleich mit :D bis zum 31 sollte ich auch wieder zuhause sein :D

Gute Idee und schönes Schwein <3

Mfg, Lexy

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Das würde mich freuen :) (vielleicht passend zu deinem Lieblingsthema)

darkest.heart hat gesagt…

Ach du schreck! Beinahe hätte ich diesen Post übersehen... na zum Glück sind die meisten Blogger so weise und erinnern nochmal :D
Das ist eine SAUgute Idee. Und mit etwas SCHWEIN fällt mir auch was witziges zum gestalten ein. Bin dabei!

Liebe Grüße > darkest.heart

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Da bin ich gespannt was für Ideen von dir herkommen :)

darkest.heart hat gesagt…

sind auch Zeichnungen vom Grafiktablet erlaubt? (Wär cool, wenn du mir die Antwort auf meinen Blog schreibst, weil ich bestimmt wieder verpenne hier nachzugucken :D - Danke )
Mach dich auf was gefasst... :D

Liebe Grüße > darkest.heart

Werke eines Toast's