Minion III.

Der dritte Minion schließt sich dem Plan an! (Welteroberung und so)




Diesmal ein exotischeres Modell.

-Der dritte Prototyp (TOAST-Minion 3.0)-
Gefertigt wurde dieser aus Polarfleece-Stoff (Azur), gefüllt mit Granulat (3mm). 
B-10cm L-10cm T-7,5cm (ca 80-120g leicht)






Kommentare:

Foxy de Fox hat gesagt…

Der sieht mega cool aus.Mir fällt jetzt erst was auf.Wenn die Dinger durch die Gegend rollen um sich fortzubewegen,können die im Rollmodus noch vernünftig sehen? Wer ist da jetzt der Oberboss?

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Na ich bin natürlich der Anführer, sonst wären sie ja keine Minions. Ob die Sicht beim Rollen (vielleicht springen sie auch?) eingeschränkt ist, kann ich dir nicht sagen ^^

Björn Schröbel hat gesagt…

Sehr gut, das bringt nun auch ein wenig Kontrast in die Truppe

Lieben Gruß
Björn :)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Rassismus wird auch nicht geduldet :D

Zoey Ultra hat gesagt…

Die sehen ja süß aus!

beladevojka hat gesagt…

Du solltest sie massenproduzieren, damit wir uns alle mindestens einen zulegen können ;)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

:) danke sehr (:

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ein paar könnten sich bestimmt noch anschließen ;)

Juno hat gesagt…

An hüpfen habe ich gar nicht gedacht.

Werke eines Toast's