Facebook

Seid Ihr eigentlich bei Facebook?

Falls ja, dürft Ihr gerne vorbeiklicken  [ Hier ]


(Für alle die wissen möchten was "Facebook" übersetzt bedeutet.)

Hier die bildliche Erklärung!

Kommentare:

Sealife hat gesagt…

das konnte auch nur wieder dir einfallen - Klasse!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Danke für das Kompliment :)

Sealife hat gesagt…

Immer wieder gerne. Bin dann mal weg bis 8.09.2013. Halt die Ohren steif und lass mich Neues von dir wissen, wenn vorhanden. Gute Zeit bis bald, sealife

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Werde ich machen
wünsch dir ne schöne Zeit
bis dann :)

Juno hat gesagt…

Das Bild ist zu genial.Meinen Daumen hast du schon. :-)

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Auch in rot? =)

Sylvia Schreiber hat gesagt…

klarer fall von "dicker daumen" :D
und - ich mag facebook nicht ^^

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Nicht mal in dieser eleganten Version? :o

Juno hat gesagt…

Warte ich such mal meinen Nagellack.

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Daumen hoch! :D

Sharon hat gesagt…

Ich hab auf'm Trödelmarkt 45€ inkl Stativ, 2 Filmen und Objektiv bezahlt.
Ihre Bilder sind absolut authentisch, sie sind perfekt so wie sie geschossen werden und bedürfen keinerlei Bearbeitung.
Auch mag ich die Technik, die ja anders ist als bei Digitalkameras (ich weiß nicht, ob du dich auskennst?).
Allein das Gefühl sie in der Hand zu halten lässt mein Herz höher schlagen.
Ohman, ich hör mich an wie ein kleines verliebtes Mädchen =D xx

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Im fotografischen Bereich habe ich mich nicht wirklich ausgetobt, weswegen ich behaupte noch nicht wirklich Ahnung davon zu haben.
Aber für den Preis und das was du bekommen hast, klingt es nach einen Schnäppchen :)

Werke eines Toast's