3Türen

Wie im Leben, gibt es jede Menge Türen.

Einige öffnen sich und einige bleiben verschlossen.

Was wäre, wenn sich für einen kurzen Moment Türen öffnen lassen und einen Blick in etwas völlig neues ermöglichen?

"3Türen" Aug. 2013
Acryl
Leinwand 25x30cm

Kommentare:

Foxy de Fox hat gesagt…

Fazinierende Bilder.

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ich hab mal was recht einfaches ausprobiert :) fand das Ergebnis aber garnicht mal so schlecht.

Sealife hat gesagt…

nicht schlecht, aber man kann noch daran arbeiten, wenn ich an deine anderen Bilder denke ist das hier verbesserungswürdig!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Es ist auch etwas recht einfaches, wie oben bereits erwähnt. Es sollte auch nichts groß aufwendiges werden ;)

Sealife hat gesagt…

dachte ich mir doch, das 1. gefällt mir am besten sieht aus als wenn ein Schuh im Bild steht, mach mal weiter mit deinen Ideen, sie sind die Besten

Foxy de Fox hat gesagt…

Ich muss dass auch mal ausprobieren.

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Mach das mal und zeig mir dann das Ergebnis :)

Werke eines Toast's