#Vorzeitige Entlassung - Uli Hoeneß kommt bald wieder frei!


Uli Hoeneß erinnert sich gerne an die Tage seiner aktiven Karriere als Fußballer und Pate des FC Bayern München zurück!

Nach stundenlangem Durchstöbern seines unschätzbar großen Fundus an Wissen, fielen ihm plötzlich eigens entwickelte, nützliche Spielzüge und für beinahe alle Fußballer der Welt, überlebenswichtige Techniken wieder ein... 

4 Kommentare:

  1. Einen gravierenden Fehler hat die Darstellung: Sie nimmt viel zu viel Hirn an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dem Uli sein Klumpen sollte ausreichend dargestellt sein, um zu unterstreichen, wie gut er doch in solchen Dingen ist ;)
      Für raffinierte und durchtriebene Pläne, benötigt man schließlich ein funktionsfähiges Gehirn...

      Löschen
  2. die zeichnung ist treffend dem fatzken ähnlich und da kann man mal sehen,das so ein vollhorst vergünstigungen bekommt,kann er nicht kacken wird er gleich in nobel zelle 1 verlegt....haha..
    gut gezeichnet und das hirn ist echt zuviel für so dumme spasten wie der vogel hoeness...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Uli geht leider der Saft in der Pumpe aus...womöglich bekommt er schon bald eine weitere Haftbegünstigung, von denen andere Insassen nur träumen können :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!