Gruppenfoto vom Ausflug in den Menschenzoo

Da dachte sich die Gruppe : "Wäre es nicht angebracht, ein schönes Gruppenfoto zu knipsen, ehe wir den Menschenzoo verlassen?" und stellten sich möglichst dicht beieinander.

4 Kommentare:

  1. Ach nein, wie süß! Eine zauberhafte Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte in keinem gut sortierten Erlebnis-Album fehlen! :)
      Wobei ich ja eigentlich kein Befürworter von Zoos bin, da Menschen in freier Wildbahn leben sollten...

      Löschen
  2. Die Zeichnung ist wirklich mega putzig *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn es dir gefällt :)
      Ich hatte überlegt, ob etwas fehlen könnte...weitere Tiere oder ein Bäumchen, aber ich entschied mich für die bekannten Tierchen der Savanne :)

      Löschen

Danke für deine Meinung ! - Thanks for your opinion!