Denkt euch einen lustigen Text aus! [Mitmachen]

Da zeichne ich nun und überlege...was könnte ich bei dem Typen für einen lustigen Text, in Form einer Gedankenblase, oder zu dem schmerzverzerrten Gesicht einfügen?

Einige Dinge sind mir eingefallen, aber ich möchte euch nun mit in die Entwicklung einbeziehen!

Also habe ich mir gedacht, wie wäre es, wenn ihr einen passenden Text überlegt und mir anschließend per Kommentar mitteilen würdet?


Keine Sorge, jede Idee ist mir recht und wird versucht umzusetzen!


Also macht fleißig mit, schickt es euren Bekannten, Freunden, der Familie -
und nur keine Angst, jeder von euch hat sicherlich eine Prise Humor intus! ;)

Ich bin gespannt, wie sich meine Zeichnung mit euren Texten verändern lässt!

(Wenn ihr möchtet, sammel ich die Antworten und ihr dürft dann für die 5 besten abstimmen)


Euer ToastKunst

Keine Kommentare:

Werke eines Toast's